Elektriker / Elektroniker für Betriebstechnik / Mechatroniker (m/w)

ESKA Automotive GmbH

Chemnitz

Automobilindustrie

Chemnitz

Lutherstrasse 87

eska.ctw-jena.de

Elektriker / Elektroniker für Betriebstechnik / Mechatroniker (m/w) ESKA Automotive GmbH Chemnitz Durchführung; Anfertigen und Überholen von Ersatzteilen und Baugruppen nach Plan und oder Muster; Montage, Inbetriebnahme, Wartung, Prüfung, Instandsetzung und Demontage von elektrischen Netzen, Anlagen, Maschinen und Einrichtungen.

Die Gmbh Ist Ein Modernes Und Zukunftsorientiertes Unter­nehmen Der Zulieferindustrie Im Auto­mobilsektor An Den Standorten In Chemnitz Und Bärenstein Werden Mit 460 Mitarbeitern Mit Hohem Technischem Know-how Sicherheitsrelevante Teile In Mehrstufigen Fertigungs­prozessen Gefer­tigt Die Hervorragende Marktposition Basiert Auf Einer Hohen Qualität Der Produkte Engen Kundenkontakten Sowie Erstklassigem Wissen Bezüglich Anforde­rung Und Technischer Umsetzbarkeit Bei Der Massivkaltumformung Von Metalli­schen Verbindungselementen Für Unsere Instandhaltungsabteilung In Chemnitz Suchen Wir Eine/n Engagierte/n: Elektriker/ Elektroniker Für Betriebstechnik/ Mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben Und Verantwortungsbereiche: Fachgerechte Durchführung Von Elek­trischen Reparaturen An Maschinen Anlagen Und Baugruppen Anfertigen Und überholen Von Ersatzteilen Und Baugruppen Nach Plan Und Oder Muster Montage Inbetriebnahme Wartung Prüfung Instandsetzung Und Demon­tage Von Elektrischen Netzen Anla­gen Maschinen Und Einrichtungen Aufbau Und Umbau Von Elektrischen Elektronischen Pneumatischen Und Mechanischen Ausrüstungen Ihr Profil: Sie Verfügen über: Eine Abgeschlossene Gewerblich-technische Berufsausbildung Als Elektriker Oder Eine ähnliche Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Instal­lation Service Und Inbetriebnahme Im Maschinen- Und Anlagenbau Verständnis Von Komplexen Zeichnungen Und Arbeitspapieren Gutes Handwerkliches Geschick Sowie Technisches Verständnis Hohe Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Arbeit Im Dreischichtsystem Wenn Sie Diese Herausforderung In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Und Den Vielfältigen Möglichkeiten Zur Fach­lichen Und Persönlichen Weiterbildung Suchen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Unterlagen Schicken Sie Bitte Per Mail In Einer Pdf-datei Oder Postalisch An: Elektriker / Elektroniker Für Betriebstechnik / Mechatroniker (m/w) Durchführung Anfertigen Und Überholen Von Ersatzteilen Und Baugruppen Nach Plan Und Oder Muster Montage Inbetriebnahme Wartung Prüfung Instandsetzung Und Demontage Von Elektrischen Netzen Anlagen Maschinen Und Einrichtungen Chemnitz

Elektriker / Elektroniker für Betriebstechnik / Mechatroniker (m/w)
   ESKA Automotive GmbH (Chemnitz)

Key Account Manager (m/w) Automotive
   ESKA Automotive GmbH (Baden-Württemberg und Bayern)

Anwendungstechniker (m/w/d) Fleischerei
   Handtmann Maschinenvertrieb GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der Dienstleistersteuerung in Teilzeit (20 Wochen
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Neustadt)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Tumringen)